Der Indoor-Wasserspielplatz ist eröffnet!
HURRA!! Endlich war es so weit. Nach monatelangem Warten konnten die Kinder der „Bunten Plonzstifte“ endlich ihren Indoor-Wasserspielplatz in Betrieb nehmen. Dies wurde auch mit ausgiebigen Wasserschlachten und Planschvorgängen bereichsweise gefeiert.
Finanziert wurde der Umbau der ehemaligen Gartentoilette durch KSSP – Mittel und die Kiddies freuen sich jetzt schon sehr darauf, nun auch bei schlechtem Wetter planschen und duschen zu dürfen. 😊


Weitere Beiträge
Mit den Kinderrechten durch die Adventszeit
Im Jahr 1989 wurden die UN- Kinderrechtskonventionen verabschiedet. Sie wurden formuliert, um die…
